Frohes 2007 !

Allen Lesern da draussen wünsche ich von Herzen ein frohes neues Jahr (auch denen, die hier nur lesen und nie einen Kommentar schreiben 😉 ). Möge das 2007 wieder so warm und sonnig werden wie das 2006, damit wir viele Gelegenheiten für schöne Mountainbike-Touren haben.In den sechs Monaten seit es diesen Blog gibt, schrieb ich 58 Einträge. Das ist ein Post jeden dritten Tag und eigentlich mehr als ich erwartet habe. Auf 58 Post fallen jämmerliche 24 Kommentare, die eigenen mitgerechnet. Aber erstens blogge ich vorwiegend für mich und zweitens ist das System mit den Kommentarprüfungen nicht gerade nutzerfreundlich. Sonst hoffe ich, dass die Qualität des Blogs weiterhin zum lesen animiert und ich werde versuchen auch im nächsten Jahr Interessantes zu berichten.

Einen guten Start allerseits!

Spoony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert