Der hundertste Beitrag !

Hier ist er, der hundertste Beitrag und dies wird gebührlich gefeiert. Nach weniger als 8 Monaten habe ich die magische Zahl erreicht. Wenn ich durch meinen Blog surfe (ich weiss, es gibt leider keine Suchfunktion) bin ich ganz zufrieden. Langsam dient er mir selber als Nachschlagewerk und ich lese gerne darin. Das nächste Jubiläum dürfte dann der Jahrestag sein und vielleicht schaffe ich irgendwann in den nächsten Jahren sogar die Tausendermarke. Wer weiss. Bis jetzt ist der Spass noch da und im Sommer gibt es dann wieder viele Bikebeiträge. Auf die nächsten 900 Posts!

4 Kommentare zu “Der hundertste Beitrag !

  1. Pingback: Der 1000. Beitrag in diesem Blog ! - Spoony's Bike Blog

  2. Anonymous
    Antworten

    hallo spoony
    herzliche gratulation zu deinem 100ersten beitrag.ich bin immer wieder in deinem blogg und freue mich mit welchem enthusiasmus und moivation du dabei bist. hätte nie gedacht dass mein altes bike vor ein paar jahren solche auswirkungen auf deine freizeit hätte. seis drum,ich freue mich immer wieder zu sehen wie das biken dir spass macht. gruss spoony senior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert