Die Vorfreude !

Wie berichtet, geht es noch vier Wochen und ich kann einige Tagen Ferien mit dem Mountainbike in der Lenzerheide geniessen. Kürzlich habe ich nun im Sporthotel Dieschen eine Bikepauschale reserviert. Für 295.- CHF gibt es drei Übernachtungen im Einzelzimmer, Frühstück, Halbpension, Wellness und 1 Ticket auf das Rothorn. Gestern wurden die Unterlagen geschickt und mit dabei ein 92 Seiten starker Bike Guide mit den 20 Tourenvorschlägen und -beschrieben, die man auf Bike GPS runterladen kann. Mit dem Guide und den Singletrailmaps Mittelbünden und Davos-Albula-Surses geht es nun daran die Touren zu planen. Schliesslich möchte ich nicht alle 20 Strecken runterladen (ca. 2 Euro pro Download). Natürlich wird das Wetter und meine Fitness eine Rolle spielen. Auf den Webcams sieht es mit dem Schnee schon sehr gut aus. Vorfreude ist die beste Freude und hoffentlich kann ich hier schon bald von Schönwettertouren von der Bikerheide berichten.

4 Kommentare zu “Die Vorfreude !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der erste Kauf bei bike-import !

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Ferienvorbereitungen !

  3. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Das Hotel Dieschen !

  4. Vazifar
    Antworten

    klingt gut. vorallem auch wegen des wellness-bereiches.<br/>wir gingen letztes jahr bei ein paar tagen klettern/wandern jeweils am abend ins sprudelbad und hatten praktisch keinen muskelkater (wir nehmen an, es war wegen der entspannenden wirkung des sprudelbades).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.