Das zwei m2 Wellnesscenter !

Wie erwähnt komme ich diese Woche nicht zu sportlichen Aktivitäten, so trifft es sich gut, dass ich hier in meinem Hotel in Sarajevo mein eigenes 2 Quadratmeter Wellness Center in Form einer High – Tech Duschkabine habe. Während draussen das Wetter schlecht wie immer ist und das nahe Bad kaum zum Baden einlädt, bin ich fasziniert von der Technik meiner Dusche. Das Ding hat ein eigentliches Medicenter inklusive Fernbedienung. Auf dem kleinen LCD Bildschirm kann man Fernsehen und DVDs anschauen, aus den Lautsprechern kommt Radio und Erklärungen zum Gebrauch des wassertechnischen Wunderwerks.

Nebst profanen Dingen wie eine normale Brausendusche gibt es eine Tropendusche von oben und eine Wassermassage von der Seite. Beim Baden hat man die Option zwischen starkem und feinen Sprudel, nach Wunsch mit wechselndem Unterwasserfarbenlicht. Das Tüpfen auf dem i ist jedoch das eingebaute Dampfbad! Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich sitze in einem modernen einfachen Mittelklassehotel. Da fehlt nur noch die Möglichkeit meinen Blog aus der Dusche raus updaten zu können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert