Die kleine Abendrunde !

Reifes KornIm Büro hatte ich den ganzen Tag Lust auf eine Biketour, am Abend auf dem Balkon war sie wieder verflogen. Spät um 2000 Uhr konnten ich und meine Frau uns doch noch aufraffen die kleine Runde zu drehen. Bei rund 30°C haben wir es nicht bereut in den kühler werdenden Abend zu fahren. Als Belohnung gab es das Standard ‚Öufi-Bier‚ in der Hafenbar in Solothurn. Auch die Landwirte haben profitiert und sind eifrig dabei das Korn zu mähen. Solche Sommerabende könnte es von mir aus immer geben!

Statistik: 22 km, ca. 100 Höhenmeter, Fahrzeit 01:28 h

Ein Kommentar zu “Die kleine Abendrunde !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die kleine Abendrunde - Schneller !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.