Die Bananenkisten !

BananenkistenHeute war eine wunderschöner Morgen und eine leichte Mountainbike-Tour mit meiner Frau fest geplant. Weil unsere Wohnung hier verkauft wird, müssen wir Ende dieses Monats umziehen. So füllte ich von früh bis spät Bananenkisten mit allerlei Wichtigem und Unwichtigem. Gleichzeitig füllen sich die 110l/25kg Abfallsäcke im Stundentakt mit unnützem Zeugs, das sich in einem 7-jährigen Haushalt unweigerlich ansammelt. Dies ist denn auch der wirklich positive Punkt eines Umzugs. Man kann seinen Haushalt und sein Leben entschlacken und irgendwie neu beginnen. Dass der neue Wohnort kein Lift hat, dafür viele Treppen zu bewältigen sind, ist die negative Seite. Um 1600 Uhr stehe ich vor einem Berg von Bananenkisten und dem Schweisspegel nach, ist der Trainingseffekt relativ hoch… obwohl mein Rücken wohl eine andere Meinung hätte. So entschwindet die heutige Biketour und angesichts des relativ strengen Windes, vermisse ich sie gar nicht mehr so sehr.

2 Kommentare zu “Die Bananenkisten !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Umzugstour !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert