Der virtuelle Adventskalender !

Das 1. Türchen !Das 2. Türchen !Das 3. Türchen !Das 4. Türchen !Das 5. Türchen !Das 6. Türchen !

Das 7. Türchen !Das 8. Türchen !Das 9. Türchen !Das 10. Türchen !Das 11. Türchen !Das 12. Türchen !

Das 13. Türchen !Das 14. Türchen !Das 15. Türchen !Das 16. Türchen !Das 17. Türchen !Das 18. Türchen !

Das 19. Türchen !Das 20. Türchen !Das 21. Türchen !Das 22. Türchen !Das 23. Türchen !Das 24. Türchen !

Weihnachten und die Adventstage nahen in Riesenschritten und so ist es an der Zeit hier im Blog einen virtuellen Adventskalender zu eröffnen. Ein Blog ist mit seinen täglichen Einträgen ja bestens dazu geeignet. Ziel eines jeden Adventskalenders ist es, die Wartezeit bis Weihnachten im Sinne eines Countdowns runterzuzählen und mit einer täglichen Überraschung zu versüssen. So werde ich nun jeden Tag ein virtuelles Türchen hier öffnen, jeweils mit einem kleinen materiellen oder immateriellen, persönlichen Wunsch oder einer kleinen Geschichte. Erlaubt sind auch Beiträge, die ausnahmsweise nicht zwingend mit dem engeren Thema Bike zu tun haben. Täglich ab 0700 Uhr ist das Türchen offen. Damit wünsche ich eine schöne Adventszeit!

Nachtrag: Einen richtig guten Adventskalender gibt es bei Light-Bikes.de

4 Kommentare zu “Der virtuelle Adventskalender !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Adventskalender 2008 !

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » 24. Tür - Der heilige Abend !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert