Der Travel Bug Loop !

Nach einer trostlosen Woche, in der ich mich nicht überwinden konnte draussen Mountainbike zu fahren, lag heute eine kleine Runde drin. Bei der Geocache Tour am letzten Sonntag fand ich wieder einmal ein Travel Bug, ein Motorrad, das bisher von Malta bis in die Schweiz reiste. Heute Abend wollte ich ihn wieder in einem Cache deponieren.

Travel Bug Vroom VroomSchöner Microcache in Alchenflüh

Doch es war wie verhext, anstatt einen schönen Traditional Cache zu finden, liefen mir zwei Microcaches und eine Supermicro über den Weg (Überdeckung, 100km von Biel, Gotthelf Spycher). Also habe ich den wieder nach Hause genommen. Wenigsten war er mit ziemlich Speed unterwegs. Über 25 km/h zeigte der Tacho heute. Das ist für diese Jahreszeit mit dem MTB ziemlich viel. Am Wochenende gibt es sicher noch eine Gelegenheit den Bug loszuwerden.

Statistik: 26.4 km, ca. 71 Höhenmeter, Fahrzeit 1:03 h

Ein Kommentar zu “Der Travel Bug Loop !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Jahresstatistik 2008 - Mountainbike !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.