Das Winterpokaltreffen !

Heute war es soweit, die Winterpokal Gruppe ‚Aargauer Sterne‚ traf sich beinahe vollzählig (Eisvogel musste passen) für eine kleine Tour auf die Lägeren Hochwacht. Während ich und der Aargauer mit Rückenwind aus Brugg anfuhren, mussten Beat und David sich durch den Gegenwind kämpfen. Nach etwas schwitzen waren wir endlich auf dem schönen Aussichtspunkt und konnten trotz vieler Wolken ziemlich weit sehen. Angeführt von Beat ging es dann rassig die Trails runter bis ins Restaurant Bergwerk für ein Stück Kuchen und interessante Gespräche. Der Rückweg gegen den stürmischen Wind nach Brugg verlangte danach einige Kraft. Hauptsache wir kamen trocken an, wer hätte das an diesem Tag gedacht!

Lägeren bei SchlechtwetterLägeren Blick zum Zürichsee

Es war spannend für mich, die Leute, die man sonst nur aus dem Internet kennt persönlich zu treffen. Es ist ein komisches Gefühl, einerseits ist man durch die Weblogs mit den Personen sehr vertraut, andererseits sind sie trotzdem fremd. Ich fand das Treffen super und hoffe dass es in Zukunft noch einige persönliche Kontakte mit anderen Bikebloggern gibt. Wir hatten fast zu wenig Zeit um gute Gespräche zu führen. Bis dahin: Herzlichen Dank an Euch, für das Trainieren im Winterpokal und für das heutige Treffen!

Statistik: 73.7 km, ca. 1161 Höhenmeter, Fahrzeit 03:59 h, 1 Geocache (Ludwigskapelle)

Ein Kommentar zu “Das Winterpokaltreffen !

  1. Pingback: Die Jahresstatistik 2008 – Mountainbike ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.