Ab in die USA !

US FlaggeSchon länger schreibe ich hier über eine Überraschung. Heute ist der amerikanische Unabhängigkeitstag (Independence Day) und somit der ideale Zeitpunkt um die Katze aus dem Sack zu lassen. Ich werde mit meiner Familie ab September aus beruflichen Gründen für 1.5 Jahre in die USA ziehen. Genauer geht es nach Monterey, Kalifornien, mitten ins Mountainbike Mekka.

Wir freuen uns alle riesig und sind entsprechend im Vorbereitungsstress. Dieser Blog wird davon nicht verschont sein. Spoony’s Mountainbike Blog wird bestehen bleiben, aber sicher um eine Kategorie USA erweitert werden.

PS: Ich suche noch Links zu Mountainbike relevanten Themen und Trails rund um Monterey! Kommentare willkommen!

6 Kommentare zu “Ab in die USA !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Farewell Party !

  2. Beat
    Antworten

    Hey! Das klingt ja spannend.

    Das grösste amerikanische Bike-Forum wirst Du vermutlich schon kennen: http://forums.mtbr.com/ da gibt es je eine Unterrubrik für Süd- und Nord-Kalifornien. Das ist bestimmt lesenswert.

    Übrigens: Mein Intense Bike kommt auch aus Kalifornien. Bei dem derzeitigen Wechselkurs würde ich persönlich das Scott zu Hause lassen und drüben was Cooles kaufen… 😉

  3. david
    Antworten

    Oha, etwas in der Art hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Ich hoffe, dass es dir dort gefallen wird und du auch genug Zeit hast um die Trails dort zu erforschen.
    Bin gespannt, wie es euch dort ergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.