Der Spanish Bay Loop !

Spanish Bay - NebelSpanish Bay - Blauer Himmel

Gestern fuhr ich erneut eine kleine Runde dem Meer entlang auf den Spuren meine 17 Mile Drive Tour. Ich muss mich immer noch an lokalen Wettergegebenheiten gewöhnen. Draussen auf dem Pazifik ist eine permanente Nebelbank, die manchmal auf Meereshöhe, manchmal auf ca. 200m Höhe ist. Je nach Lust und Laune von Poseidon, ’schwappt‘ der Nebel an Land, jedoch nie mehr als ca. 1 Kilometer landeinwärts. Entsprechend schwierig ist die Tourenplanung. Ähnlich wie bei uns der Hochnebel können das Wetter und damit die Temperaturen von Meter zu Meter massiv wechseln.

Google Maps - Spanish Bay Loop !

Dies ist wahrscheinlich die letzte Tour vor dem Wintereinbruch am Wochenende. Wintereinbruch heisst hier zeitweise Regen und Temperaturen zwischen 10 und 15°C. Nichts im Vergleich zu dem was heute in der Schweiz als Wintereinbruch definiert wird.

Mit dem Spanish Bay Loop habe ich nun eine interessante Rundstrecke für eine stündige Trainingseinheit gefunden, die über weite Strecken entlang des Meeres führt. Schön!

Statistik: 23.3 km, ca. 223 Höhenmeter, Fahrzeit 0:58 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.