1000 Kommentare !

Wahnsinn, nach fast zweieinhalb Jahren Spoony’s Bike Blog sind hier 1000 Kommentare zusammengekommen. Die Hälfte davon dürften zwar Ping- und Trackbacks sein, aber da bleibt dennoch eine ganze Menge übrig. Herzlichen Dank an alle Leser- und Leserinnen da draussen in der weiten Welt,  die mir ab und zu mal ein aktives Feedback geben. Ich schätze das sehr und es bestätigt mich darin diesen Blog weiterzuführen. Wenn ich keine Freude an öffentlichem Feedback hätte, könnte ich anstelle eines Blogs im Internet ein Tagebuch auf meinem PC führen.

1000 Kommentare !

Der 1000ste Kommentar kam nicht von einem Vielkommentierer, sondern von Thorsten aus Deutschland. Gratulation, zur Feier des Tages, und weil es bald Weihnachten ist, schenke ich Dir gerne einen Reiseführer von San Francisco. Wenn Du mir Deine Anschrift mailst (1000comments .. at .. spoony.ch) hast Du das Buch schon bald im Briefkasten!

1000ster Kommentar

Alle anderen… mehr Kommentare! Sobald ich mal Zeit habe, werde ich das Kommentarfeld etwas weiter aufmotzen. Die Benachrichtigungsfunktion hat sich ja bewährt und ich freue mich über die Farbtupfer der Gravatar Icons.

3 Kommentare zu “1000 Kommentare !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert