Der Fort Ord Trailmix !

Blick zum Lookout !Mittagsrast mit Aussicht

Heute habe ich mit meiner Frau eine kleine Tour in Fort Ord gemacht. Sie war das erste Mal auf der ‘schweren’ Seite dabei und so klickte ich mir gestern eine Tour zusammen, die nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu steil, nicht zu flach, nicht zu schwer und nicht zu leicht war. Trotzdem konnte ich noch fünf Highlights, den Lookout, den Trail 50, den 43, den ‘Goat Trail’ 41 und den Trail 36 einbauen. Nachdem wir das ganze gefahren sind, kann ich nur sagen: Idealer Trailmix für einen Fort Ord Erstbesucher. Runter geht es immer auf Spitzentrails und rauf auf Strassen oder Wegen (ausser drei kleinen, steilen Abschnitten) ;-) . Diese Tour könnte man noch nach Laguna Seca und dem anschliessenen 47er Trail verlängern und hätte dann ein ziemlich schönes Päckli.

Weil es meiner Frau und damit auch mir gefallen hat, gibt es zur Feier des Tages den GPS Track und eine Map (und für alle Feedreader einen Grund mal wieder auf meiner Seite vorbeizuschauen!):

Fort Ord Trailmix (GPS Track unbearbeitet, Nachfahren auf eigene Gefahr!)

Statistik: 25.4 km, ca. 684 Höhenmeter, Fahrzeit 02:32 h

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>