Projekt Ti29-40: Chris King Steuersatz !

Chris King Headset auf dem LaufstegChris King Headset

Gestern kam wieder ein Päckli an und darin befand sich nebst anderen Dingen erneut ein schönes Teil für mein Titanhardtail, ein Chris King Steuersatz! Es handelt sich um ein rotes, 1-1/8″ NoThreadSet Modell. Schön das Teil! Leider gibt es nur noch die Sotto Voce Logo – Variante und nicht mehr jene mit einem weissen Schriftzug. Na ja, etwas Understatement tut dem Bike sicher auch gut. 😉

Rote Chris King Nabe und rote Salsa Spanner - passt !

Danach musste ich noch rasch schauen, ob die Salsa Schnellspanner im Farbton auch zum Chris King Rot passen und ich kann nur sagen: perfekt! Damit habe ich eine Sorge weniger. Das nächste auf der Shoppingliste sind die Bremsen und die Reifen. Und dann, ja dann sollte langsam der Titan-Rahmen kommen.

Aber vorher gibt es natürlich noch die passenden Laufräder vorzustellen.

Statistik: 127g, Gekauft bei Bike 29

4 Kommentare zu “Projekt Ti29-40: Chris King Steuersatz !

  1. MTBTier
    Antworten

    Ahh… der Klassiker!

    Sowas lässt mein Custom-Biker-Herz höher schlagen. Das No-Thread-Set ist schon ein schickes, unverwüstliches Teil. Und die 100$ dafür sind ein echt guter Preis!
    Hatte meinem Bruder vor 2 Jahren auch diesen Steuersatz (in blau) für sein 96er Dynamics Hardcore geschenkt. Es war echt schwer für mich, den wieder abzugeben. Wenn mein Ringle-Aheadset mal den Geist aufgibt (unwahrscheinlich), kommt auch ein Chris King ans GT. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.