Der Adventskalender 2009 !

Adventskalender 2009

Wie immer zu dieser Jahreszeit sind es nicht die Mountainbike-Beiträge, welche die Google-Sucher auf diesen Weblog locken, sondern Beiträge zu Weihnachtsguetzli und ähnlichem. Da passt ein Beitrag zum Adventskalender 2009. Wie im letzten Jahr, war auch der diesjährige Kalender eine Last-Minute Aktion. Am 30. November rasch in die Shopping Mall und 24 Weihnachtsmann-Socken gekauft, dazu Wäscheklammern gegen neugierige Augen, ein Filzstift für die Zahlen, Schnur und ein Treppengeländer, und fertig ist der Adventskalender. Na Ja, er ist weder schön noch repräsentativ, aber meine Kinder interessiert sowieso nur der Inhalt! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Neugierde und die Spannung wichtiger sind als der eigentliche Inhalt. So soll es schliesslich sein.

For the record: Es war heute Morgen 1°C in Monterey – Windschutzscheibe kratzen war angesagt…

Ein Kommentar zu “Der Adventskalender 2009 !

  1. Pingback: Der Adventskalender 2010 ! - Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.