Ein sportlicher Nachmittag !

Heute kann ich mich nicht rausreden. Es war einfach perfektes Wetter, 19°C und die zwei Bilder sprechen für sich. Manchmal ist Kalifornien tatsächlich so wie man es sich in Europa vorstellt. So liess ich die Arbeit rechts liegen und genoss eine kleine Tour der Küste entlang. Nicht in der Statistik ersichtlich sind die Pausen auf den verschiedenen Bänkli. So schön und warm war es hier schon lange nicht mehr. Die Winterpokalpunkte trage ich nur mit einem schlechten Gewissen ein.

Baden im FebruarSurfen im Februar

Am Abend war ich mit meiner Tochter erstmals in der lokalen Kletterhalle, im Sanctuary Rock Gym, zu Besuch. Die Jungs haben sich ganz schön Mühe gegeben und ich weiss gar nicht, wieso wir mehr als ein Jahr brauchten, um dieses Freizeitangebot zu entdecken! Hätte ich keinen Beruf, genügend Geld und wäre der Tag doppelt so lang, würden mir noch einige Hobbys einfallen, Klettern wäre ganz vorne auf der Liste.

Statistik:47.8 km, ca. 419 Höhenmeter, Fahrzeit 02:12 h, Geocaches: Monday’s Child

6 Kommentare zu “Ein sportlicher Nachmittag !

  1. david
    Antworten

    Da bin ich schon etwas neidisch auf deine 19 Grad. Ich bin heute bei der ersten Kurve hingefallen, weil es auf den kalten Boden geregnet hat und so alles glatt war.
    Schöne Bilder bei dir und die fast 50 Km können sich auch sehen lassen. Geniesse es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.