Projekt Ti29-40: Titanium King Cage !

King Cage aus Titanium - DetailKing Cage aus Titanium

Nun, zu einem Titanium Mountainbike gibt es genau einen Getränkehalter auf dem Markt: Der King Cage. Competitive Cyclist hat das Ding auf Kulanz nachgeliefert, nachdem in der ersten Packung kein King zu finden war. Die Verarbeitung des Teils ist nicht über alle Zweifel erhaben, die Schweissnähte nicht perfekt. Aber an den Rahmen geschraubt sieht man davon nichts. Dafür ist das Gewicht unglaublich – ganze 28g bringt der King Cage auf die Waage und macht darüber hinaus einen sehr stabilen Eindruck. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob der Bidonhalter ans Sattelrohr oder ans Unterrohr geschraubt wird …und ja, standesgemässe Schrauben brauch ich auch noch!

Statistik: 28g, Gekauft bei Competitive Cyclist

3 Kommentare zu “Projekt Ti29-40: Titanium King Cage !

  1. beat
    Antworten

    In der Schlichtheit liegt die Schönheit dieses Flaschenhalters. Es passt nichts besser an einen Ti-Rahmen.

    (Ich habe auch einen King Cage am Kish, obwohl ich nie mit Flasche, sondern immer mit Trinkrucksack fahre)… 😎 Ist einfach schön, das Teil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.