Nochmals Point Lobos !

Point Lobos MeeressichtMonsterfelsen am Point Lobos

In dieser letzten Woche gibt es noch etwas freie Luft neben den Abschlussarbeiten für einige kleine Ausflüge. Ideal um von der wunderbaren Natur hier in Monterey Abschied zu nehmen. Bei einem Ausflug zum Point Lobos State Park gab es schönes Wetter, wildes Meer, starker Wind, alles was die Küste hier ausmacht. Mit dabei war auch wieder viel Poison Oak, der Schrecken jedes Wanderers.

Abgestorbene Bäume - Point LobosBlumen Point Lobos

Lustig fand ich den Stein, der mich irgendwie an Jabba the Hutt aus den Star Wars Filmen erinnerte. Sonst sah man nicht so viel. Bei der rauen See ist es schwierig die Seeotter zu entdecken. Zum Abschluss hab es noch ein Nachtessen im Restaurant Rocky Point. Kitschiger Sonnenuntergang und Sicht auf Walfische vom Tisch aus inklusive !

PS: Vor einem Jahr habe ich die blaue Blume schon mal fotografiert. Jetzt beginnen sich hier schon die Bilder zu wiederholen – Zeit, dass wir wegkommen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.