Projekt Ti29-40: Fi’zi:k Aliante Gamma GM !

Fizik Aliante Gamma OberseiteFizik Aliante Gamma Unterseite

Das neue Titanium-Hardtail braucht natürlich auch einen Sattel. Zwecks farblicher Komposition fiel der Entscheid schweren Herzens auf einen weissen Sattel. Eigentlich ist das bei einem Mountainbike völlig unvernünftig und der schmutzgraue weisse Sattel am Bike meiner Frau ist der beste Beweis dafür, wie die Geschichte ausgehen wird. Aus zwei Gründen fiel die Wahl auf den Fi’zi:k Aliante Gamma GM.

Fizik I.C.S. SatteltascheFizik I.C.S. Satteltasche montiert

Ersten schwört Stuntzi auf diesen Sattel und das ist definitiv ein gutes Testurteil. Zweitens scheint mir das Integrated Clip System für ein Titanbike sinnvoll zu sein. Schliesslich will ich möglichst wenig an den Rahmen hängen und zudem kann man so die Satteltasche rasch für schöne Fotos und für Bike-Schaulaufen abmontieren! 😉 Dann bin ich mal gespannt wie sich der Sattel mit meinem Hintern verträgt. Wenn er es nicht tut, ist er sofort wieder weg, egal ob weiss oder nicht.

Statistik: 282g, Gekauft bei Competitive Cyclist

2 Kommentare zu “Projekt Ti29-40: Fi’zi:k Aliante Gamma GM !

  1. Pingback: Das Fizik Saddle Pak ! | Spoony's Bike Blog

  2. Pingback: Der Fi’zi:k Aliante Gamma GM Sattel ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.