Die Feierabendrunde – Dezember 2010 !

Ich gebe es zu, die Dezemberbilder meiner Feierabendrunde sind jene vom 04. Dezember 2010. Danach habe ich es trotz Hoffnung nicht mehr auf das Mountainbike geschafft. Aber weiter schlimm ist das nicht, dafür gab es viel anders zu erledigen und den letzten Tag des Jahres geniessen wir auf der Skipiste.

Dafür sind die Bilder von anfangs Monat auch noch Ende Monat gültig. Es hat weiterhin Schnee und die Temperaturen sind noch tiefer. Einzig die Sonne macht es sich nun lieber oberhalb des Hochnebels gemütlich. Kalt war er, der Dezember…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>