Projekt Ti29-40: Ahearne Spaceman !

Ahearne FlaschenhalterAhearne Flachmann

Und immer noch liegen Bikesachen aus der USA in meiner Werkstatt, bereit um an ein Fahrrad geschraubt zu werden. Jüngst fiel mit der Ahearne Spaceman Flaschenhalter in die Hände und so habe ich ihn gleich ans Ti29-40 geschraubt. Der passende Flachmann wird natürlich mit etwas Hochprozentigem gefüllt, damit man auch ohne Bernhardiner im Notfall autonom ist und Medizin in Form von torfigem Singlemalt dabei hat. 😉 Mit dem Flachmann ändert sich der Charakter des Bikes doch ziemlich heftig. Aber zum Glück kann man das Ding auch wieder abschrauben, wenn ausnahmsweise der Sportler statt der Tourenfahrer im Vordergrund stehen soll.

Statistik: ?g, Gekauft bei Ahearne Cycle

4 Kommentare zu “Projekt Ti29-40: Ahearne Spaceman !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.