Ein langer Freitag !

Dieser Freitag war ereignisreich. Am Morgen die Physiotherapie für mein Knie, danach zur Arbeit nach Luzern und bei diesem Sommerwetter gab es erneut einen etwas optimierten Lunch Loop mit dem Ti29-40. Ich war alleine unterwegs und konnte die Fahrzeit auf 78min drücken. Entsprechend kaputt war ich dann am Nachmittag. Nach der Heimfahrt ging es gleich weiter an die Bike Days.

Es hatte sehr viele Leute und die Stimmung war super, speziell am Short Track Race und beim Duell zwischen Nino Schurter und Dario Cologna. So müssen wohl Bike-Events aussehen. Es blieb noch Zeit für einen kurzen ersten Blick auf die Ausstellung und ein nettes Gespräch mit Stefan Gruber, dem Kopf von Transalpes – den ich nun auch mal persönlich kennenlernen konnte. Zusammen mit meiner Frau beendeten wir den ersten Bike Days Tag mit einer Bike Night während dem gemeinsamen Ausgang in Solothurn.

Statistik: 20.1 km, ca. 591 Höhenmeter, Fahrzeit 1:18 h

3 Kommentare zu “Ein langer Freitag !

  1. Pingback: Wer kommt an die Bike Days nach Solothurn ? | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.