Der Mülimäs Loop bei 33°C !

Mülimäs29.9 Grad im Büro

Heute nach dem Mittag zeigte die Uhr in meinem Büro eine Temperatur von 29.9°C an. Mein Arbeitgeber lässt leider keine Klimaanlagen zu und so entschied ich mich schon vor dem Mittag für einen grösseren Mittagsloop rauf in Richtung Pilatus auf die Mülimäs. Die 850 Hm über sonnige Wiesen waren ziemlich hart und der Schweiss floss literweise. Dafür hat es richtig gut getan. Nun ist mein Bike-Pensum seit Sonntag definitiv erfüllt. Zum Glück regnet es morgen…

Statistik: 27.3 km, ca. 849 Höhenmeter, Fahrzeit 2:12 h

3 Kommentare zu “Der Mülimäs Loop bei 33°C !

  1. Pingback: Die Jahresstatistik 2011 – Mountainbike ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert