Der 5. (Blog-) Geburtstag !

Es ist soweit – Spoony’s Bike Blog gibt es nun schon seit fünf Jahren! Wie alle Jahre habe ich auch im 2011 keine Zeit für tiefschürfende Gedanken über Sinn und Zweck dieses Blogs. Aber es macht weiterhin Spass, sowohl das Schreiben wie das Lesen. Zudem habe ich mit dem neuen Design die guten Vorsätze vom vorletzten Jahr teilweise umgesetzt. Ob ich den Vorsatz des letzten Jahres (viele interessante Beiträge) auch erfüllt habe, überlasse ich euch, den treuen Lesern, zur Beurteilung. Ein spezieller Gruss an alle, die bereits seit fünf Jahren mitlesen. Da gibt es nicht viele, aber die wenigen die es tun, schätze ich umso mehr.

5. Bloggeburtstag

DANKE, dass ihr immer noch alle hier mitlest und ich freue mich über jeden Kommentar!

…und ab ins 6. Jahr…

15 Kommentare zu “Der 5. (Blog-) Geburtstag !

  1. Fridu
    Antworten

    Super Blog der es verdient auch die nächsten füng Jahre gelesen zu werden. Zumal ich auch aus deiner Gegend bin und auf so manchem Foto die „Gegend“ wiedererkenne.

  2. oldspoony
    Antworten

    herzliche gratulation zum geburi.
    dein durchhalten ist phänomenal! weiter so!
    aber das war schon immer so: wenn die SPOONYS was anpacken, dann machen sie es auch richtig!
    viel spass weiterhain an deinem hobby – natürlich schaue ich seit 5 jahren fast jeden tag auf deinen blog.

  3. redone
    Antworten

    herzliche gratulation zum 5. geburi! von anfang an lese und lebe ich gespannt deine interessanten und informativen beiträge mit! besonders freuen mich immer wieder die tollen fotos. danke – und auf weitere 5 jahre 😉

  4. Scale-Stefan
    Antworten

    auch von meiner seite her alles gute zum blog-geburtstag. du schreibst sehr schöne berichte mit super bildern und ich hoffe, dass du genau so weiter machst. für dich und deinen blog, beide daumen hoch. 😀

  5. Vazifar
    Antworten

    Wie die Zeit vergeht …. und schon wieder ein Jahr älter 😛
    Du wirst nicht müde, immer wieder lesenswerte Beiträge zu produzieren, und das freut mich. Gratulation zum Geburri 🙂

  6. trailblazer
    Antworten

    Hi Spoony,gratuliere zum Blog Geburtstag,ich freue mich immer wieder auf deine Beitrag,sind immer sehr interessant und informativ,einzig die wirklichen Tourenberichte von Dir sind in letzter Zeit etwas wenig geworden.Mach weiter so.

  7. Als Aargauer unterwegs
    Antworten

    Alles Gute zum Geburtstag. Ist immer wieder interessant zu lesen, wie Mountainbiker die Welt sehen und erleben. Danke auch für die Mühe und die Zeit, die du dir nimmst, hier so oft und so abwechslungsreich zu berichten. Lese sehr gerne hier mit. Würde mich freuen, wenn diese Lektüre noch lange bestehen könnte.

    Alles Gute und weiterhin viel Freude an deinem Blog, Urs

  8. Thomas
    Antworten

    Hi Spoony und Happy Birthday an deinen Blog, resp. dich, welcher in ja füttert, damit er so lange schon lebt! Ich bin immer wieder auf deinem Blog und lese deine Posts sehr interessiert! Ich kann nur sagen: Weiter so! Wünsch dir genügend Zeit und vor allem positive Erlebnisse um weiterhin uns mit neuen Informationen zu versorgen… Wünsch dir ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.