Das Wellness – Biken in Scuol!

Nach einigen Jahren Pause machen meine Frau und ich wieder mal ein langes Wochenende in Scuol im Hotel Belvédère. Das Hotel bietet einen Grad an Gastfreundschaft und Service wie man es heute nicht mehr oft findet. Natürlich ist das nicht billig, aber dafür stimmt die Leistung: 5-Gang Halbpension vom Feinsten und dazu ein Rundumpacket an Inklusiv-Leistungen wie der Eintritt ins Bad Engiadina oder lokale Bergbahn- und Bustickets.

Nach der langen Anreise profitierten wir gleich von der Gratisfahrt und liessen uns mit der Motta Naluns Gondelbahn auf 2142 m shutteln. Für eine grössere Tour reichte die Zeit leider nicht und so fuhren wir auf Schotter und auf dem tollen Höhenweg via Ftan nach Scuol zurück – rechtzeitig um noch vor dem Abendessen den Wellnessbereich nutzen zu können. 😉 Morgen geht es dann auf eine grössere Tour ins Val S-charl.

Statistik: 16.6 km, ca. 350 Höhenmeter, Fahrzeit 1:21 h

Ein Kommentar zu “Das Wellness – Biken in Scuol!

  1. Armin Wurmser
    Antworten

    Gratisfahrt? Schade, das gibts nicht mehr. Aber auch noch im Jahre 2016 waren Gastfreundschaft und Trails unübertrefflich. Im Link die Touren die wir gemacht haben. Auch eher lockere aber definitiv schöne, lohnenswerte Runden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.