Die Alta-Rezia Mehrtagestour – Übersicht !

So, es ist die geschafft, die Blogbeiträge über meine Alta-Rezia Mehrtagestour sind alle online. Es war eine tolle Erfahrung und sicher nicht die letzte Mountainbiketour mit dem schweren Rucksack. Ich werde in einem weiteren Beitrag noch etwas zum Gepäckmanagement schreiben. Hier nochmals die Tour im Überblick bzw. die Liste der Beiträge hier im Blog. Viel Spass beim Lesen !

7 Kommentare zu “Die Alta-Rezia Mehrtagestour – Übersicht !

  1. Pingback: Mountainbikewochen 2014: Wohin des Weges ? | Spoony's Bike Blog

  2. Pingback: Die Packliste für eine Mountainbike-Mehrtagestour ! | Spoony's Bike Blog

  3. Pingback: 10 Things I did ! | Spoony's Bike Blog

  4. Pingback: Die Alarmpfeife ! | Spoony's Bike Blog

  5. Pingback: Die Jahresstatistik 2011 – Mountainbike ! | Spoony's Bike Blog

  6. De Beat vo Brig
    Antworten

    Ciao Spoony,
    am 27.09.2008 habe ich auch schon mal das Uina-Tal befahren. Es war wunderschön. Start war in Scuol-Martina-Nauders-St.Valentin-Zerzertal-Val d’Uina-Scuol!
    Anstrengend aber schön, Zeit 6 h 14′, Hm1.900, Km 80,03!
    Du machst tolle Bilder. Was hast Du für eine Kamera? Ich besitze eine Nikon D200, aber die ist mir zu schwer, (1262g).
    Es ist für mich immer eine Bereicherung Deine Berichte zu lesen und viele Touren fahre ich nach, obwohl ich schon ein älteres Semester bin. 😉

    1. Spoony Artikelautor
      Antworten

      Hoi Beat, danke für das Lob. Respekt vor dem Uina Loop in einem Tag, das geht recht in die Beine. Zu den Fotos – ich knipse seit Jahr und Tag mit einer kleinen Canon IXUS 85. Manchmal fehlt mir schon Tiefenschärfe und ein richtiges Zoom… aber am Ende des Tages macht immer noch der Fotograf die guten Bilder und erst dann die Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.