Auf das Althüsli über den Nebel !

Panorama AlthüsliDer Nebel drückt über die JuraketteBlick vom Chalet Geissfluh

Ich habe eine Woche Urlaub und bei der aktuellen Nebelsuppe im Unterland musste ich dringend an die Sonne. Das Bike blieb nach den heftigen Höhenmetern von gestern in der Garage und so fuhren wir motorisiert zum Restaurant Althüsli hinter der Hasenmatte. Beim Chalet Geissfluh legten wir für einen Geocache einen Zwischenstopp ein, fanden das Teil aber nicht. Dafür habe ich mir das Chalet für einen möglichen Standort eines Familienfestes vorgemerkt. Trotz der 1317m des Althüsli drückte der Nebel vom Mittelland heftig gegen den Jura und wabberte wie Trockeneis über die Krete. Nach mehrstündigem ‚Sünnele‘, einem Fleischteller und Dessert waren wir psychisch wieder bereit für die Fahrt ins Graue(n). 😉

2 Kommentare zu “Auf das Althüsli über den Nebel !

  1. Pingback: Das Familienfest im Geissfluh Chalet ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert