Der Winterpokal 2011 / 2012 – Start !

So, nach einem Jahr Pause mache ich in diesem Jahr wieder beim Winterpokal mit. Im 2009/10 habe ich es verpasst Statistik zu führen, aber zum Glück gibt es im IBC Forum ein Archiv. Ich freue mich erneut mit Blacklord und Rotscher im Team Swiss Bike Bloggers zu sein. Dabei sind auch noch Hipster und Blaubär.

Meine persönliche Winterpokalstatistik sagt: Saison 07/08 – 492 Pt, Saison 08/09 – 370 Pt, Saison 09/10 – 366 Punkte. Für die Saison 11/12 setze ich mir folgendes Ziel: 2 x pro Woche Sport à 45′ (Indoor, Krafttraining, Spinning) und am Wochenende eine Biketour à 120′. Das gibt ca. 12 Punkte pro Woche, macht bei 20 Wochen genau 240 Punkte. Nun, mir ist wichtiger 3x pro Woche Sport zu machen, als viele Punkte zu sammeln. Na Ja, runden wir auf 300 Punkte als Zielsetzung auf ! 😉

winterpokalwinterpokal

3 Kommentare zu “Der Winterpokal 2011 / 2012 – Start !

  1. Pingback: Der Winterpokal 2011 / 2012 – Fazit ! | Spoony's Bike Blog

  2. rotscher
    Antworten

    Schön bist du auch dabei!
    Nur mit Radfahren lässt sich natürlich am meisten Punkte holen. Aber auch für mich zählt der Sport. Vor allem im Winter bin ich auch vermehrt polysportiv tätig. Daher ist mir die Zeit fast wichtiger als die Punkte.
    Viel Spass und einen guten Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.