Alle Geocaches innerhalb von 10km !

Wintersaison ist immer auch Geocaching-Saison – so könnte ich endlich mal ein weiteres Projekt angehen: Alle Traditional Geocaches im Umkreis von 10 km um meinen Wohnort zu finden. Heute habe ich nun mal die Caches zusammengesucht und war wirklich erstaunt, dass es immer noch 119 Stück zu finden gibt! Da habe ich ja noch einiges zu tun. Wenn ich die einzeln anfahre, dann wären das locker an die 1000 km… 😉 Irgendwie spannend. Da sind sich ein paar Knacknüsse dabei.

119 Tradis in 10km Umkreis !

5 Kommentare zu “Alle Geocaches innerhalb von 10km !

  1. Pingback: Das Geocaching Projekt – Sisyphus ! | Spoony's Bike Blog

  2. Pingback: Der Start der Geocaching Saison 2013 – 14 ! | Spoony's Bike Blog

  3. Als Aargauer unterwegs
    Antworten

    Ich staune immer wieder, auch im Ausland, wie hoch die „Geocache-Dichte“ ist. Meist hat man während den ganzen Ferien genügend zu tun. Finde es aber eine tolle Art, die Gegend etwas besser kennen zu lernen, denn oftmals gibt es richtige Trouvaillen bezüglich Geschichte und Kultur unter den Verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.