Komisches tut sich hier !

Dieser Blog hat in flauen Zeiten wie diesen so täglich 200 – 300 Zugriffe. Doch was tat sich letzte Woche plötzlich in der Statistik? Beiträge gab es keine und so musste irgendein alter Beitrag schuld am Matterhorn in der Statistik sein. Eine Recherche mit Google Analytics ergab den Schuldigen – mein Beitrag von 2007 über den Mountainbike Samichlaus. Die Leute suchten auf Google nach ‚Samichlaus‘ und verirrten sich auf meinen Blog. Na Ja, wenigstens gab es auf der Facebook-Seite einen neuen Liker – Wer weiss, vielleicht wegen dem Samichlaus! 😀

Update 14.12.2011 – Da habe ich doch noch einen Samichlaus auf dem Mountainbike gefunden!

Ein Kommentar zu “Komisches tut sich hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.