Kleines Blog – Tech – Upgrade !

Regenwetter, Schnee und WordPress 3.3 sind die Gelegenheit um zwei weitere technische Details hier im Blog zu erledigen. Wie bei Perun beschrieben habe ich nun noch einen Google+ ‘Teilen’-Button an die Beiträge angehängt. Hoffentlich bleibt es nun bei diesen Social Networks. In Zukunft werde ich die Beiträge für Google Jünger noch auf der Google+ Seite des Blogs posten (die zusätzlichen Klicks habe ich mir ja beim Bilderupload eingespart).  :roll:

Und weil das Wetter so garstig ist, habe ich wieder das fp-forecast Plugin installiert und so kann ich das aktuelle und zukünftige Wetter im Blog ansehen. Dann hoffe ich mal auf etwas mehr Outoorbike-taugliches Wetter über Weihnachten. Ich muss im Winterpokal noch einige Punkte rausfahren. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>