Das 2. Solothurn-Buechibärg slowUp !

Buechibärg SlowUp - ImpressionenBuechibärg SlowUp - Impressionen

Bereits zum 2. Mal fand heute der Solothurn-Buechibärg SlowUp statt. Das Wetter war um einiges besser als erwartet. Kurzfristig entschloss sich mein Sohn das SlowUp mitzufahren, was mich sehr freute. Bei dieser Gelegenheit stellte ich fest, dass schon bald ein neues Mountainbike fällig ist. Der grosse Kleine kommt mit den Knien schon fast wieder am Lenker an. 😉 So fuhren wir ziemlich zügig in Richtung Schnottwil. Der Weg führt über gute Strassen entlang des Limpachtals, danach steil den Buechibärg rauf nach Schnottwil und weiter hügelig zurück nach Biberist.

Buechibärg SlowUp - ImpressionenBuechibärg SlowUp - Impressionen

Entlang des Weges genossen wir die vielfältigen Verpflegungs-angebote und kehrten bei guter Live-Musik wieder in Oberwil ein. Während mein Sohn nach Hause fuhr und meine Frau in einer Festbeiz noch entspannte, hängte ich noch den Loop nach Solothurn an. Dabei machen sich mit ein, zwei Bier in den Beinen die 50km schon langsam bemerkbar. Es ist schon toll so einen Event vor der Haustüre zu haben und ich werde versuchen am Buechibärger Stammgast zu werden.

Buechibärg SlowUp - Solothurn

Deshalb Reservation: 26. Mai 2013 – 3. Solothurn-Buechibärg SlowUp!

Statistik: 55 km, ca. 398 Höhenmeter, Fahrzeit 3:47 h

Ein Kommentar zu “Das 2. Solothurn-Buechibärg slowUp !

  1. Thomas
    Antworten

    Hallo Spoony Muss Dir echt zupflichten, ich komme aus Biberist und bin nun schon das zweite mal mit der ganzen Familie dabei. Sehr gefreut hat es mich, dass meine kleine Tochter (6) die ganze Tour nach Zuchwil-Solothurn-Biberist-Lohn ganz alleine mitgemacht hat. Ein super Event an dem ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werde. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.