Auf der Sillerebühl 2013 !

Adelboden SkitagAdelboden Skitag

Alle Jahre wieder war am letzten Samstag der Aktionärstag auf der Sillerebühl. Für uns ist dies traditionellerweise der letzte Skitag der Saison (und für mich nach den Skiferien genau der Zweite…) und ein schöner Familienanlass. Im Gegensatz zu den Vorjahren hatte es heuer noch immer massenhaft Schnee und sehr gute Verhältnisse.

Adelboden Skitag - Panorama Hannigalp

Dies zeigt sich auch am Snowpark, der so viel Auswahl wie selten bot. Da lachte mein Skifahrerherz. Weniger Freude hatte mein Mountainbiker-Herz, weil viel Schnee sich meist bis tief in den Sommer hinzieht. Sollte es keinen unüblich frühen Hitzeeinbruch geben, müssen wir wohl in diesem Jahr in den Lagen über 2000m wieder lange mit Schnee rechnen. Aber alles kann man ja nicht haben, am Morgen Skifahren, am Nachmittag Biken und schöne vier Jahreszeiten obendrauf – Die Schweiz! 🙂

Adelboden Skitag SnowparkAdelboden Skitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.