Finale Ligure: Übersicht !

Finale Ligure StrandbarMorgensonne auf dem Balkon

So, nachdem nun alle Beiträge zu unseren Finale Ligure Bikeferien geschrieben sind, kann ich hier noch eine Übersichtsseite online stellen und im Blogmenü verlinken. Ich habe alle Beiträge noch mit Internetlinks zu interessanten Webseiten mit Hintergrundinformationen ergänzt und zudem die GPS Tracks mitsamt Karten heraufgeladen (Achtung: Info beachten).

5 Kommentare zu “Finale Ligure: Übersicht !

  1. Pingback: Der Frühling kommt bestimmt ! | Spoony's Bike Blog

  2. Stephan Wagner
    Antworten

    Die Gegend um Finale Ligure ist toll, keine Frage. Falls du insbesondere als Fahrer eine Steigerung suchst, so wage dich ins Vallée de la Roya. Die Bahnlinie Ventimiglia/Nice – Cuneo erschliesst das Tal, was einige Touren erleichtert. Landschaftlich besonders schön sind die Strecken entlang des Grenzkammes.

    Vielleicht treffen wir uns mal, Stephan

  3. Pingback: 10 Things I did ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.