Traummittagsloop im Februar !

Panorama beim Schloss Allmendingen

Stahlblauer Himmel und klar über 10°C – was für ein Februar. Zum Glück hatte ich etwas Sport am Mittag im Kalender eingeplant und so gab es erneut eine Runde in die Umgebung Berns. Nach dem Weissenstein gestern hatte ich keine Lust auf Höhenmeter – lieber eine schnelle Runde mit Blick auf die Berge!

Blüemlisalp und Aare bei der Der Chasseral vom Flugplatz Belp aus

So fuhr ich auf Gümligen – Rubigen nach Münsingen, das Alpenpanorama immer vor mir. Auf der alten Schützefahrbrügg ging es über die Aare, nicht ohne ein Foto von der majestätischen Blüemlisalp zu schiessen. Zurück gegen Bern geht es über den Flughafen Belp und Wabern. Auf dem Rückweg war ich erstaunt, dass es mit dem schneeweissen Chasseral am Horizont auch in dieser Richtung richtig was zu sehen gab.

Das war eine richtige Motivationsrunde zum Start der Arbeitswoche! 😉

Statistik: 32.3 km, ca. 250 Höhenmeter, Fahrzeit 1:21 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.