Wellness & Whisky !

Cheminée Feuer 2015

Heute musste ich um 0515 Uhr raus und Chauffeur für den Sohn spielen. Gelegenheit, um im leisen Schneefall zuzuschauen, wie die Stände für den Samstagsmarkt von Solothurn aufgebaut werden. Danach geniesse ich eine ausgiebige Kaffee-Gipfeli Session in der Kaffeehalle. Irgendwie war mir bei diesem nasskalten Wetter nach einem Wohlfühltag und so ging es nahtlos um 0930 Uhr ins Wellness ins Sportzentrum Zuchwil. Nach drei Saunagängen, sehr kalten Duschen im Schnee, ausgiebigen Ruhephasen und abschliessender Wassermassage, war ich bereit für die zweite Tageshälfte: Zu meinen Eltern für einen gemütlichen Whisky – Lagavulin Querdegustations – Nachmittag vor dem Kaminfeuer. Nun, kein sehr sportlicher Tag, aber sehr entspannend und gut für die Seele. Das braucht es zwischendurch ! 😉

2 Kommentare zu “Wellness & Whisky !

  1. sven
    Antworten

    aaha noch so einer :mrgreen: bin dem schottischen lebenswasser auch schon lange verfallen. bei dem bild musste ich grad an Ardbeg Alligator denken 😎
    … hab grad nen 23y Ben Riach von Adelphi vor mir *lecker*
    grüsse & gute nacht sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.