Der Frühling kommt bestimmt !

Blumen 1Blumen 2

In dieser Woche jagt eine Sturmregenfront die andere und der Frühling scheint weit weg zu sein. Genau der richtige Zeitpunkt um diese Blumenfotos aus der Dunkelheit der Festplatte zu zerren.

Blumen 3Blumen 4Frühlingsboten

Vor zwei Jahren haben ich und meine Frau tollen Bikeferien in Finale Ligure verbracht und bei dieser Gelegenheit hatte ich einige Fotos der lokalen Blütenpracht gemacht.

Blumen 6Blumen 7

Wer also genug von Regen und kühlen Temperaturen hat, dem sei ein Ausflug in den Süden empfohlen und ansonsten lohnt es sich einfach etwas zu warten bis die Blüten auch in unsere Breitengrade zurückfinden.

Blumen 8Blumen 9Tannzapfen

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern bereits jetzt viel Vorfreude auf die neue Bikesaison!

6 Kommentare zu “Der Frühling kommt bestimmt !

  1. Trailblazer
    Antworten

    Es lohnt sich bestimmt zu warten,irgend einmal kommen auch wir wieder an die reihe 😊,
    vor allem wenn Du wie ich stark Erkältet im Bett liegst fällt das nicht so schwehr. Trotz dem wird man natürlich richtig neidisch wenn man Bilder/Videos vonn Bikern sieht die sich gerade im Süden befinden😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.