Val de Bagnes: Ein Überblick !

Glacier de Corbassière

Im Val de Bagnes habe ich im Sommer 2015 vier tolle Bike- und Wandertage erlebt. Die Walliser Südtäler sind richtige Mountainbikeparadiese in genialer Berglandschaft. Da gibt es auf kleinstem Raum ‚Natur pur‘, gleichzeitig eindrückliche Technik (von Bergbahnen und der Wasserwirtschaft) und eine inspirierende und geschichtsträchtige Kulturlandschaft.

Plan GoliVal de Bagnes

Hier geht es zu den Beiträgen:

Usine de FionnayCampingessen

Der Campingplatz ‚Foret des Melezes‘ war übrigens für die Bedürfnisse ideal und wer Ruhe fernab des nächsten Dorfes sucht, ist hier sicher richtig und die Nacht war mir 15 CHF sehr günstig.

Lac de Mauvoisin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.