Mountainbiken in der Lenzerheide !

Ich war ja schon mehrmals in der Lenzerheide und habe festgestellt, dass es hier im Blog noch keine Übersichtsseite zum ‚Bikespot Lenzerheide‘ gibt. Das hole ich nun gerne nach. Um es auf einen Punkt zu bringen: Mit der Lenzerheide kann man nichts falsch machen. Sie bietet die ganze Palette und Spielarten von Mountainbiken an, die Trails sind top und die Infrastruktur hervorragend. Hervorzuheben sind die vielen Bikehotels und die ‚Gratisnutzung‘ aller Bergbahnen ab einer Übernachtung. Die Webseite der Lenzerheide bietet alle gewünschten Infos inklusive GPS Track Downloads.

In diesem Sinne: RIDE, SLEEP, RIDE.

Bikeferien 2016

Bikewochenende 2011

Bikeferien 2007

Bikehotels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.