Kleine Sonntagsausfahrt !

Erster Sonntagsausflug in diesem Jahr zusammen mit meiner Frau. Das e-MTB hat den Winter gut überlebt und so fährt meine Angetraute weiterhin federleicht die Hügel rauf und ich schnaufend auf Formsuche hinterher. 😉 Zum Glück ist die heutige Runde nur kurz. Wir fahren durch die Solothurner Quartiere rauf zum Höchifeld bei Oberdorf. Anschliessend geht es rüber nach Im Holz und die Froschwarntafeln künden eindeutig den Frühling an.

Im Busletenwald geniessen wir die Singletrails und lassen die Tour bei warmem Wetter auf der Terrasse des Pier 11 mit Blick auf die Aare ausklingen. Das Plättli mit Buechibärger Wurstwaren und -Käse war übrigens Top, speziell der Käse!

Statistik: 17.9 km, ca. 230 Höhenmeter, Fahrzeit 1:18 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.