Die Testtour nach Selzach !

Da mein Fully ziemlich schwer verletzt im Bikeraum liegt, muss ich auf Plan B ausweichen. Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich das Ti29-40 seit 10 Monaten nicht mehr bewegt habe. Etwas die Reifen gepumpt und raus in die Natur. Auf den ersten Metern weiss ich wieder wo das Problem ist, die Bremsen greifen ins Leere – da müsste man(n) wieder die Maguras entlüften. Ich hasse Bremsen entlüften. 😉 Die Ausfahrt auf dem Ti29-40 macht trotzdem einen Riesenspass, was für ein tolles Bike !

Morgen ist die grenzwertige Biketour im Emmental und da will ich kurz eine Testfahrt machen. Das Wetter ist grandios und der Frühling in vollem Schwung. Die Obstplantagen bei Selzach sind in voller Blüte. Über das Länghölzli und den Bellacher Weier fahre ich zurück nach Hause.

Statistik: 17.3 km, ca. 170 Höhenmeter, Fahrzeit 0:56 h

PS: Dieses Wochenende bin ich wieder in Selzach durchgefahren, die Frostnächte haben den Plantagen den Garaus gemacht – sieht nicht gut aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.