Adelboden-Sillerenbühl !

Auch in diesem Jahr war Ende Sommer wieder der Aktionärs-Tag der Adelboden-Bahnen angesagt. Wegen der Kälte liess ich das Fahrrad zu Hause. Jedes Mal nehme ich mir vor das Bike mitzunehmen, aber bis anhin habe ich es nie geschafft. Die Region scheint für’s Biken geschaffen zu sein.

Alleine die lang abfallende Strecke vom Restaurant Sillerenbühl hinunter nach Frutigen dürfte viel Freude machen. So warten wir also bis im nächsten Jahr, um die Mountain-Bike Trails rund um Adelboden und Lenk zu erkunden.

2 Kommentare zu “Adelboden-Sillerenbühl !

  1. Pingback: Der Winteraktionärstag ! | Spoony's Bike Blog

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Adelboden - Frutigen Downhill !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.