Die Kommentare !

Bikemässig läuft im Moment nichts, weil ich anstatt auf dem muskelkraftbetriebenen Bike etwas mehr auf dem motorgetriebenen Bike unterwegs bin. Vielleicht ein anderes Mal mehr dazu. Doch nun etwas blogtechnische Informationen. Nachdem mein Blog nun inhaltlich einen gewissen Stand erreicht hat, sollte er etwas bekannter werden. Nach der Registrierung auf blogug.ch wird mein Blog nun regelmässig auf diversen Bloglisten und Suchmaschinen gelistet. Trotzdem sind noch keine Kommentare eingegangen, was vorwiegend daran liegt, dass der Internet Explorer mit der Blogger-Passwortverifikation nicht klarkommt. Ich habe deshalb die Funktion abgeschaltet und prüfe nun die Kommentare manuell, damit ich nicht zu viel Spam erhalte. Dann weiterhin viel Spass auf meiner Seite.

7 Kommentare zu “Die Kommentare !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Kommentarfunktion !

  2. Anonymous
    Antworten

    ist ja ein toller erfolg, mit meinem kommentar sinds ja schon 3! Bin krank und kann deswegen „sinnlos“ surfen und habe Dich doch tatsächlich auf google-blog-suche entdeckt.
    Liebi Grüess
    Dini chliini spoony-schwes

  3. Beffi
    Antworten

    Super, mit meinem sinds ja nun schon 3 Kommentare! Bin krank und habe deswegen Zeit, „sinnlos“ zu surfen und habe Dich auf google-blog-suche entdeckt.
    Liebi Grüess
    Die chliini spoony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.