Die Motorradprüfung !

Geschafft! Nach etwas mehr als einem Jahr habe ich heute die Motorradprüfung erfüllt. Die Töffkleider gehen nun erst mal in den Winterschlaf und ich habe wieder etwas mehr Zeit für das MTB. Die Prüfung war im Übrigen halb so schlimm wie gedacht. Speziell die Prüfungsfahrt von Riedholz auf Nebenwegen in die MFK war kein Problem, kenne ich diese Strecke doch sehr gut von diversen Bike-Ausflügen. Dafür war der Parcour (Langsamfahren, Slalomfahren, Acht-Fahren) ein echter Challenge für die Nerven. Aber die richtige Prüfungseinstellung hat den Erfolg gebracht. Danke an Alle die mich unterstützt haben.

3 Kommentare zu “Die Motorradprüfung !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der HONDA XL 600 LM !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.