Zu Blogger Beta !

Heute habe ich meinen Blog von www.blogger.com zur Beta Version gezügelt. Damit ist nun mein Google Account mit Blogger verknüpft, was Google natürlich erlaubt den Blog mit meinen Mail und meinen Nutzer- und Suchdaten zu verbinden. Kommt eine ganze Menge Information zusammen. Aber was soll’s, wer einen Blog führt, sollte sich nicht zu sehr über mangelnden Datenschutz beklagen. Neu besteht die Möglichkeit den Posts sogenannte Labels zu geben. Damit werden den Posts Themen zugeordnet und können so geordnet werden. Nach dem Labeln aller Posts, kann man nun zB alle Touren ansehen oder alle Posts zum Thema Technik. Soviel Off-Topic, der nächste Post garantiert wieder zum Thema Bike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.