Das Wintertraining !

Nun das Training nach Plan kommt relativ gut voran. Nachdem ich wieder in heimischen Gefilden bin, war heute das erste Mal in diesem Herbst / Winter wieder Spinning-Bike angesagt. Dies ist die unnatürlichste und unmenschlichste und langweiligste Methode um so zu tun als würde man sich Fortbewegen. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit und gegen das schlechte Gewissen? Nebst Mittrainierende zu beobachten gibt es beim Indoor Biken die Möglichkeit etwas zu lesen und das ist tatsächlich ein grosser Vorteil. Leider tropft der Schweiss wegen fehlendem Fahrtwind in Strömen auf den Lesestoff. Obwohl ich gerne mal auch bei Kälte und Nebel in die Natur gehe, liegt das nur am Wochenende drin und während der Woche bleibt damit nur das Fitnesscenter. Dann wollen wir uns also die Grundlagenausdauer für das nächste Frühjahr an diesen bikeähnlichen Gebilden antrainieren!

Ein Kommentar zu “Das Wintertraining !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Das Alternativtraining !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.