Das Hardtail !

Der Winter ist wieder da und ich nehme mein altes Hardtail aus dem Keller. Das Velo hat einige Jahre bei meinem Vater gedient, der es mir schenkte und damit meine Faszination für Mountain-Biking erst auslöste. Das Velo ist ein Migros CROSSWAVE und verfügt über keine Anbauteile mit denen man im Jahr 2006 noch angeben könnte. Aber das Bike ist robust, hat einige tausend Kilometer hinter sich, Höhen über 2600 m erlebt und tut seinen Dienst tadellos. Nach dem Kauf des SCOTT wurde es nun zum Winter- und Schlechtwetterbike degradiert. Die erste Ausfahrt in diesem Jahr bei wunderschönem November-Herbstwetter hat alte Erinnerungen auffrischen lassen und es machte so richtig Spass mit dem Hardtail durch Unterholz und Schlamm zu fahren. Dann geniessen wir mal zusammen die Wintersaison!

3 Kommentare zu “Das Hardtail !

  1. Pingback: Das Fräkmüntegg – Abendrot ! - Spoony's Bike Blog

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Geocaching Saisonstart !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.