Die Slow-Up 2007 !

Ich habe mir heute die Planung der Slow-Up 2007 in die Agenda eingetragen. Wie hier beschrieben, sind die Anlässe zwar keine Mountainbike-Challenge, aber genau das Richtige für einen Familienausflug. Die genauen Daten sind auf der Website von Slow-Up einsehbar. Mit 15 Anlässen bleibt kaum mehr ein Sommerwochenende mehr ohne Slow-Up. Neu in diesem Jahr kommt ein Slow-Up Wallis und ein Anlass in Basel-Dreiland hinzu. Meine Favoriten für einen Besuch sind Murtensee zum Saisonstart und Emmental zum Saisonende. Vielleicht reicht es ja noch zu einem dritten Anlass.

 

Funkstille herrscht im Moment noch von den BikeDays. Nach einem Veranstalterwechsel und einer unglücklichen frühzeitigen Ansage des Events in Dübendorf anstatt in Biel/Bienne scheint nun die Suche nach einem neuen Standort am Laufen zu sein. Ich hoffe natürlich, dass der Event trotzdem wieder in Biel stattfindet und wünsche von Herzen schönes Wetter!

Ein Kommentar zu “Die Slow-Up 2007 !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Das Slow-Up Murten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.