Der frühe Frühling !

Nachdem es heute nun zu schneien beginnt, wollen wir den späten Herbst bzw. den frühen Frühling verabschieden. Am 22.10.06 wollte ich mein Fully für den Winter einmotten. Obwohl sich der Schnee einmal zaghaft dem Mittelland näherte, konnte er sich nie bis runter durchsetzen. Wir hatten einen endlosen Herbst und einen warmen Jahreswechsel. Der Champagner in der Silvesternacht war schon fast südländisch. Der Januar hatte im Durchschnitt 8 Grad zu viel und so verwundert es nicht, dass von Schneeglöckli über Löwenzahn die Blumen zu spriessen beginnen. Aber der Winter kommt bestimmt und so freue ich mich auf das Biken in der Winterlandschaft mit guter Ausrüstung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.