Das SCOTT Auto !

Dass die Jungs von SCOTT das Marketing mindestens so gut beherrschen wie Bikes bauen, ist ja hinlänglich bekannt. Dass es nun aber einen VW Polo Scott gibt, hat schon etwas überrascht. Gesehen als ganzseitige Anzeige im bike 03/07. Das stylische Bikezubehör gibt es auf 100 Stück limitiert ab 25’200 Fr. inklusive einem 1000 Fr. Scott Bike-Gutschein. Meine Frau möchte ein neues Velo, wäre doch ein Schnäppchen, oder? Natürlich würde der schwarze Polo mit dem Scott Logo auch verdammt gut zu meinem Bike passen. Heute im Blick und anderen Zeitungen dann eine halbe Seite Bericht über den auf 200 Exemplare limitierte VW Golf Scott. Da staune ich nur noch über soviel Betriebsamkeit. Vielleicht gibt es ja nächstens ein SCOTT Genius MC-VW Mountainbike Sondermodell für 20’000 Fr. mit einem 12’000 Fr. Gutschein für ein Auto?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.